E-Jugend

Am Samstag, 18.09.21 sind unsere beiden E-Jugendmannschaften mit dem Spielbetrieb in die Saison 21/22 gestartet.

Ab dieser Saison werden in der E-Jugend Spieltage mit je 3 Spielen der eigenen Mannschaft ausgetragen.

Die E1 war zu Gast in Neibsheim und ist dort auf die Mannschaften SV Oberderdingen, FC Neibsheim und VFB Bretten

getroffen. Das Derby konnte man verdient gewinnen. In den beiden anderen Partien hatte der Gegner das bessere Ende für sich.

Die E2 war zeitgleich in Odenheim zu Gast und hatte mit den Spielpaarungen gegen TUS Mingolsheim 2, FC Odenheim 2 und

VfR Kronau 2 ebenso 3 Partien, von dem ebenso eines deutlich für sich entschieden werden konnte.

Am kommenden Samstag, 25.09.21 richtet unsere E1 als Heimmannschaft den 2. Spieltag aus.

Ab 9:45 Uhr bestreiten wir die Partien gegen SV Oberderdingen, TSV Rinklingen und FV Gondelsheim.

Der Spieltag wird bis ca. 12:30 Uhr mit vielen spannenden Spielen ausgetragen.

Aus diesem Grund bieten wir neben tollen Jugendspielen auch eine Bewirtung für unsere Gäste und Zuschauer an.

Über eine zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft würden wir uns sehr freuen.

Die E2 ist wieder zeitgleich in Bruchsal aktiv und bestreitet die Partien gegen den

TSV Rinklingen 2, 1.FC Bruchsal 2, FV Hambrücken 2

Es grüßen die Trainer Gökhan Yurdakul und Thomas Jehle