F-Jugend 03-12

Turnier Indoor Soccer Halle

Wenn Frank und Marco Schmidt rufen, dann ist die Caribbean Halle brechend voll… So auch am Wochenende als in Flehingen in der Indoor-Soccer-Halle ein F-Jugendturnier veranstaltet wurde. 16 Mannschaften aus dem ganzen Umkreis kamen, um die Pokale zu kämpfen.

Namhafte Mannschaften wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Da waren schon in der Vorrunde Spitzenspiele vorprogrammiert… In Gruppe B spielten unsere Jungs gegen Oberderdingen Team 2, Oberöwisheim, FV Lienzingen und Eppingen. Die Vorrunde wurde klar dominiert unddie Gegner sindin ihre Schranken verwiesen worden. So wurde Oberderdingen mit 4:0, Oberöwisheim, Lienzingen und Eppingen mit jeweils 3:0 aus dem Käfig geschossen. Man spielte nun in der Finalrunde. Alle Gruppenersten spielten die Plätze 1-3 aus. Hohenhaslach, Hilsbach und der FC Flehingen. Im ersten Finalspiel wurde der SV Hilsbach noch mit 4:1 besiegt aber im zweiten Spiel musste man sich dann doch noch gegen die sehrkörperlich gereiften Spieler aus Hohenhaslach geschlagen geben.Trotzdem Klasse Spiele Jungs!!!

Gespielt haben: Lewis-Pit Kerps (TW), Emin Kobiljar (12 Tore), Emir Kobiljar (6), Marlon Pöschl (2), Maik Herbstritt (2),Adrian Klingel, Tim Boger, Ekrem Gashi und Aron Ulver