F-Jugend 03-12

F-Jugend

F1-Junioren

Als letzte Jugend startete nun auch die F-Jugend in die Rückrunde.

Am Fr. 12.04.13 führte uns der Weg nach Gondelsheim. Nach nur einem Training unter freiem Himmel wollten wir nach der langen Winterpause wissen wo wir Leistungsmäßig stehen. So konnte sich die F- 1 mit folgenden Vereinen messen:

Oberöwisheim, Kürnbach und zwei Spiele gegen den Gastgeber Gondelsheim.

Das war auch gleiche das erste Spiel.

Zwischen den Pfosten stand dieses Mal unsere Nejra.Und sie war es auch, die die Mannschaft mit erstaunlichen Reflexen im Spiel hielt. Es war auch das einzigste Spiel, bei dem unsere Torfrau nach hinten greifen musste. Beim Stand von 1:1 versuchte der Gegner lange das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Doch kurz vor Schluss bezwang Emin den Schlussmann mit einem Distanzschuss zum 2:1 Endstand. Es folgten die Spiele gegen Oberöwisheim und Kürnbach die mit 5:0 und 8:0 gewonnen werden konnte. Das letzte Spiel bestritten wir noch einmal gegen die Platzherren. Dieses Mal war es eindeutig und wir konnten den Gastgeber mit 7:0 besiegen.

Mit dabei waren: Nejra Kobiljar (TW), Emin Kobiljar (9 Tore), Emir Kobiljar (8), Paul Banghard (3), Maik Herbstritt (1), Aron Ulver (1) und Mark Kalteis

F2-Junioren

Die F 2 war ebenfalls heiß auf die Rückrunde. Die Hinrunde wurde überraschend stark gespielt und in 34 Spielen hat man nur eins verloren! Auch in Gondelsheim blieb die Mannschaft ungeschlagen. Sie bestritten ihre Spiele gegen Neibsheim, Oberöwisheim und zweimal gegen Gondelsheim. So konnte der Gastgeber im ersten Spiel noch klar mit 8:1 in die Schranken gewiesen werden, musste man sich im zweiten aufeinandertreffen mit einem Remis 2:2 zufrieden geben. Auch gegen Neibsheim trennte man sich Unentschieden mit 1:1. Besser lief wieder das Spiel gegen Oberöwisheim dass mit 4 :2 gewonnen werden konnte.

Mit dabei waren: Erik Hoch (TW), Ekrem Gashi (6 Tore), Lewis-Pit Kerps (3), Tim Boger (2), Henri Seitz (2),Luca Hirsch (1) und Liam Mößner