F-Jugend 02-13

F-Jugend

F1-Junioren

Als letzte Jugend startete nun auch die F-Jugend in die Rückrunde.

Am Fr. 12.04.13 führte uns der Weg nach Gondelsheim. Nach nur einem Training unter freiem Himmel wollten wir nach der langen Winterpause wissen wo wir Leistungsmäßig stehen. So konnte sich die F- 1 mit folgenden Vereinen messen: Oberöwisheim, Kürnbach und zwei Spiele gegen den Gastgeber Gondelsheim. Das war auch gleiche das erste Spiel. Zwischen den Pfosten stand dieses Mal unsere Nejra.Und sie war es auch, die die Mannschaft mit erstaunlichen Reflexen im Spiel hielt. Es war auch das einzigste Spiel, bei dem unsere Torfrau nach hinten greifen musste. Beim Stand von 1:1 versuchte der Gegner lange das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Doch kurz vor Schluss bezwang Emin den Schlussmann mit einem Distanzschuss zum 2:1 Endstand. Es folgten die Spiele gegen Oberöwisheim und Kürnbach die mit 5:0 und 8:0 gewonnen werden konnte. Das letzte Spiel bestritten wir noch einmal gegen die Platzherren. Dieses Mal war es eindeutig und wir konnten den Gastgeber mit 7:0 besiegen.

Mit dabei waren: Nejra Kobiljar (TW), Emin Kobiljar (9 Tore), Emir Kobiljar (8), Paul Banghard (3), Maik Herbstritt (1), Aron Ulver (1) und Mark Kalteis.

F1-Junioren

Und es geht unheimlich weiter…

Am Freitag, 19.04.13 waren wir zu Gast in Östringen. Angereist sind wir leicht dezimiert. So mussten wir Verletzungsbedingt auf Mark und Erik verzichten. Und es ging so weiter wie die Spieltage zuvor. Alles beim Alten: Zwei Mannschaften. Sieben Spiele. Null Niederlagen. 30:6 Tore!

Unsere F1 hatte es mit folgenden Gegnern zu tun: Östringen, Gondelsheim und Menzingen.

Wie in der Vorwoche mussten wir unnötiger Weise einem 0:1 hinterher laufen, weil wir traditionell und grundsätzlich immer die ersten Minuten verschlafen. Erst nach einem wunderbaren Solo von Buci, der den Ausgleich markierte, wurden wir wach und konnten dann nochmal nachlegen. Buci und Emin erhöhten dann noch auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte dann Tim nach herrlicher Vorarbeit und brilliantem kurzpassspiel von Buci und Emin auf Tim der dann klasse abschloss zum 4:1 Endstand

Die Spiele in Folge gegen Gondelsheim (5:0)und Menzingen (5:1) sind eigentlich viel zu niedrig ausgefallen. So mussten die beiden Spiele schon fast zweistellig ausgehen. Es wurdennicht 100%ige Chancen ausgelassen sondern schon fast 200%ige. Wenn die Stürmer dann nicht treffen, dann kommt eben die Abwehr zum Zuge, so konnte sich Maik als Vollstrecker durchsetzten.

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Maik Herbstritt (4 Tore), Emin Kobiljar (4), Emir Kobiljar (4), Tim Boger (2) und Aron Ulver

F2-Junioren

Die F 2 war ebenfalls heiß auf die Rückrunde. Die Hinrunde wurde überraschend stark gespielt und in 34 Spielen hat man nur eins verloren! Auch in Gondelsheim blieb die Mannschaft ungeschlagen. Sie bestritten ihre Spiele gegen Neibsheim, Oberöwisheim und zweimal gegen Gondelsheim. So konnte der Gastgeber im ersten Spiel noch klar mit 8:1 in die Schranken gewiesen werden, musste man sich im zweiten aufeinandertreffen mit einem Remis 2:2 zufrieden geben. Auch gegen Neibsheim trennte man sich Unentschieden mit 1:1. Besser lief wieder das Spiel gegen Oberöwisheim dass mit 4 :2 gewonnen wurde.

Mit dabei waren: Erik Hoch (TW), Ekrem Gashi (6 Tore), Lewis-Pit Kerps (3), Tim Boger (2), Henri Seitz (2),Luca Hirsch (1) und Liam Mößner.

F2-Junioren

Die F2 bestritt vier Spiele gegen: Östringen, Kronau, Menzingen und nochmals gegen Östringen.

Im ersten Spiel ging es gegen die hochmotivierten Gastgeber. Nach langem Sturmlaufgelang es Ekrem endlich das Gegnerische Abwehrbollwerk auszuspielen und das wichtige 1:0 zu markieren. In der Folge gelang Lewis kurz vorSchluss die Entscheidung. So gingen wir mit 2:0 vom Platz.

Gegen unseren „F2 Angstgegner“ vom VFR Kronau kam das Team nicht über ein 2:2 hinaus. Die Spiel drei und vier, gegen Menzingen und Östringen ging dann alles wieder nach Fahrplan und man siegte 5:0 und 7:2.Beim letzten Spiel platzte auch endlich der Knoten bei unserem Adrian der alleine 4 Treffer erzielte. Wäre die Stoppuhr mitgelaufen er wäre bestimmt schneller gewesen wie Mario Gomez bei seinem Hattrick bei den Bayern im Pokalfinale gegen Wolfsburg. Klasse!

Gespielt haben: Henri Seitz (TW), Ekrem Gashi (5 Tore), Lewis-Pit Kerps (5), Adrian Frank (5), Luca Hirsch (1), Liam Mößner und Sebastian Frey.