F-Jugend 03-12

F-Jugend

F-Junioren

Am letzten Freitag traf sich der F-Jugendtross aus dem Fußballkreis Bruchsal bei uns in den Seegärten. So ein Spieltag auszutragen ist nicht ohne. Und ohne Hilfe auch nicht möglich.

Deshalb erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Mamis, die wiedermal die leckeren Kuchen und Muffins gebacken haben. Die Kuchen und Muffins sahen aus, wie gemalt und fast zu schade um sie zu essen. Der Verkauf sprach für sich. Am Ende hatten wir nichts mehr übrig… Ein Dankeschön an Sandra und Elke die verkauft und zubereitet haben und ein Dankeschön an Dirk Sendrovski und Mark Zengerle die völlig parteilos und souverän die Spiele gepfiffen haben.

Fußball wurde natürlich dann auch gespielt:

Die F – 2 steht der F1 nun in nichts mehr nach. Seit Wochen zeigen die jungen Kicker einen konstant guten Fußball und gewinnen ihre meisten Spiele! Die Gegner kamen aus: Gochsheim, Oberöwisheim und Bruchsal. Gegen Bruchsal wurden zwei Spiele absolviert.

Das erste ging leider auch knapp verloren mit 1:2. Aber dann… Unser Sturmduo Lewis und Ekrem wurden im zweiten Spiel warm und Gochsheim musste büßen. Unsere Nachbarn wurden klar mit 5:1 vom Platz gefegt. Danach musste Oberöwisheim dran glauben. Sie wurden mit 4:2 besiegt. Im dritten Spiel ging es dann nochmal gegen Bruchsal 2. Die Revanche wurde genutzt und dieses Mal gingen wir als Sieger vom Platz. Wir schlugen Bruchsal mit 2:1. Hinten drin unsere Neue Nr. 1 Liam der nichts anbrennen ließ, davor die Felsen in der Brandung mit Adrian, Luca, Erik und Henri und in der Vorbereitung, Sebastian mit einer Klasse Leistung.

Es spielten: Liam Mößner (TW), Lewis-Pit Kerps (7 Tore), Ekrem Gashi (5), Henri Seitz, Luca Hirsch, Sebastian Frey, Erik Hoch und Adrian Frank

Die F-1. Ein Rätsel. Nach einer dominanten Hinrunde und vereinzelt starken Spiele in der Rückrunde steht das Trainerduo vor einem Mirakel. Wo ist die Leichtigkeit, die Laufbereitschaft, die Passgenauigkeit und Kampfbereitschaft geblieben…? Die F1 hatte vier Spiele zu absolvieren. Die Gegner kamen aus Ober,- und Untergrombach und aus Bruchsal. Wobei zwei Spiele gegen Bruchsal zu spielen waren.Im ersten Spiel trennte man sich noch mit einem Remis gegen Bruchsal (1:1) und im zweiten ging man deutlich mit 2:4 baden. Gegen Obergrombach behielt man mit 5:1 noch die Oberhand und gegen Untergrombach verlor man wieder unglücklich mit 1:2. Trotzdem stecken wir den Kopf nicht in den Sand sondern wir stehen wieder auf!!!

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Emin Kobiljar (5 Tore), Emir Kobiljar (4), Tim Boger, Aron Ulver, Mark Kalteis und Maik Herbstritt. (S.H.)