F-Jugend

Die Hinrunde unserer F-Jugend ist geschafft. Bei acht Spieltagen, darunter eins in Flehingen,

konnten unseren kleinen Kicker ihr Können unter Beweis stellen und hauptsächlich Erfahrungen mit Wettkampfcharakter sammeln. Auf ihren ersten F-Jugendspieltagen lernten die Kinder zudem mit Sieg und Niederlagen umzugehen. Die Tore wurden auch immer groß gefeiert. Auch in puncto Fairplay lernen die Kinder einen respektvollen Umgang miteinander. Deshalb ist es schon Tradition geworden, dass sie sich nach den Spielen noch abklatschen.

Für unseren FC haben gespielt: Leonid Heidt, Konrad Baumgärtner, Lars u. Ben Burkhart, Hennes Gäckle, Luis Wilk, Kemal Sarisik, Erdem Aygün, Simon Sesnovski, Kubilay Ertas, JaricMoseler, Johnny Reimgen und Erol Canpulat. Bitte der Trainer: (Nils Rapp/Sven Herbstritt),
solange wir noch draußen trainieren, bitte die Jungs den Witterungen entsprechende Kleidung mitgeben. (S.H.)