F-Jugend 02-13

F – Junioren

Bereits am 7. Juni waren wir Ausrichter des 7. Rückrundenspieltages. Um 15.00 Uhr traf sich das Trainertrio auf dem Sportplatz um alles vorzubereiten. Eine große Erleichterung war unsere Neue „Verkaufstheke / Fensterdurchreiche“und so konnte gleichzeitig die neue Küche im Jugendraum voll genutzt werden. Neben Würstchen, A-schorle und Isodrink wurden auch wieder die leckeren Kuchen unserer F-Jugendmamas, verkauft. Auch dieses Mal habe ich gehofft, dass ein Stückchen übrig bleibt und ich eins essen kann oder zumindest probieren… babbela…die sehen immer sooo toll und lecker aus, dass auch dieses Mal kein einziges Stück übrig blieb. Am Ende waren wir mal wieder Ausverkauft. Den Ausverkauf bescherten uns: Tanja Hirsch und Alexandra Seitz, danke euch dafür! Hat alles wunderbar geklappt!

Ja, gekickt wurde natürlich auch noch. Wir haben wieder zurück zur alten Stärke gefunden und so hat weder die F1 noch die F2 ein Spiel verloren. Die F1 bestritt 4 Spiele gegen Bruchsal (1:0), Odenheim (1:1), Untergrombach (2:0) und nochmalBruchsal (2:2).

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Maik Herbstritt (3 Tore), Emin Kobiljar (2), BuciKobiljar (1), Aron Ulver und Mark Kalteis.

Die F2 hatte leider nur zwei Gegner (Gondelsheim hat leider wegen einer schulischen Veranstaltung ihre Mannschaften absagen müssen) Wir improvisierten kurzerhand und bestritten jeweils zwei Spiele gegen die Mannschaften. Wir spielten gegen Odenheim (6:1/4:2) und gegen Bruchsal (4:1/4:0).Gespielt haben: Liam Mößner (TW) Lewis Kerps (6 Tore),Ekrem Gashi (6), Sebastian Frey (3), Luca Hirsch (1), Henri Seitz (1), Erik Hoch, Melissa Heidt und Tim Boger.

Im Anschluss wurde dann unser neuer Jugendraum feierlich und offiziell von unserem Jugendleiter Thomas Müller unter dem Beifall von fast allen Jugendbetreuern und Trainer, eingeweiht! Danke Dirk Sendrowski für die Schnittchen Platten und die Schiedsrichterleistung.

F-Junioren

Am Freitag 14. Juni waren wir Gast beim VFB Bretten. Der letzte F-Jugendspieltag war für den Jahrgang 2004 auch der letzte Spieltag in der F-Jugend. Dieser Jahrgang spielt ab September in der E-Jugend.

So waren wir alle hochmotiviert. Wir wollten doch wieder ohne Niederlage spielen und uns mit einer tollen Leistung verabschieden. Die F1 bestritt ihre drei Spiele gegen Bretten (3:0), Kürnbach (3:1) und Gondelsheim (3:1) und ging, wie erhofft, drei Mal als Sieger vom Platz.Gespielt haben: Emir Kobiljar (TW), Paul Banghard (3 Tore), Emin Kobiljar (3), Tim Boger (2), Ekrem Gashi (1) und Aron Ulver.

Die F2 spielte ihre Spiele gegen Gondelsheim (5:0), Bretten (2:1) und Oberderdingen (4:2) ebenfalls erfolgreich ohne Niederlage.

Gespielt haben: Melissa Heidt (TW), Lewis Kerps (7 Tore), Henri Seitz (2), Erik Hoch (1), Adrian Frank (1) und Luca Hirsch.

Es war eine tolle Saison mit ganz vielen Toren und Siegen. Und auch aus unseren Niederlagen haben wir gelernt. Klasse Jungs. Wir spielen noch drei Turniere bis zu den Sommerferien. Infozettel gibt es am Mittwoch im Training! S.H.