F-Jugend


Spieltag beim SV 62 Bruchsal

Am vergangenen Freitag war unsere F-Jugend wieder im Fußballkreis unterwegs und bestritt ihren Spieltag in der Barockstadt. Drei Spiele mussten absolviert werden. Unsere Gegner kamen aus Hambrücken, Mingolsheim und Oberöwisheim. Das erste Spiel entschieden wir noch klar mit 4:2 Toren für uns. Das zweite Spiel gegen die sehr starken Jungs aus Mingolsheim ging mit 2:3 verloren. Trotz des verlorenen Spiels, war das die beste Leistung der Jungs und somit hat es sich wie ein Sieg angefühlt. Das letzte Spiel ging dann im Regen auch verloren, mit der Erkenntnis, dass unsere Spieler kein Fritz-Walter -Wetter mögen…Gut gemacht Jungs. Nächsten Freitag geht es nach Oberöwisheim. Schon mal vormerken: Am Freitag den 17.05. findet der Spieltag in Flehingen statt. Gespielt haben: Hennes, Leonid, Konrad, Collin, Ben, Erdem, Ramazan, Simon und als Support Noah. (S.H.)             

Vorschau: F-Junioren
Am Freitag den 17.05.19 findet um 17.15 Uhr der F-Juniorenspieltag in Flehingen statt
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner