F-Junioren
Am Freitag den 17.05.19 findet um 17.15 Uhr der F-Juniorenspieltag in Flehingen statt, für Speis und Trank ist bestens gesorgt, die Kinder würden sich über viele Zuschauer freuen.

F-Juniorenspieltag in Zeutern

Am vergangenen Freitag waren wir beim SV Zeutern zum 4 gegen 4 Spieltag eingeladen.

Mit neun Kickern reisten wir an. Die Sportkameraden ließen sich zu diesem speziellen Spieltag was Besonderes einfallen. So wählten die Jungen und Mädchen vor jedem Spiel ihre Mannschaft aus einem Lostopf. So spielte z.B. Deutschland – Frankreich, Schweiz – Spanien oder England gegen Holland. Alle Kinder hatten merklich ihren Spaß und so konnten alle FC Spieler viel Wettkampfluft schnuppern. Gespielt haben: Simon, Peter, Luis, Johnny, Kemal, Lars, Jaric Ben und Noah.  (S.H.)