F- Jugend 07-13

F-Jugend

F - Junioren

Letztes Turnier vor den Sommerferien in Gochsheim

Mit einer Glanzvorstellung haben sich die F1 und F2 Mannschaften beim Turnier in Gochsheim in die Sommerpause verabschiedet.

F-1

Nach einer Flut von Absagen hatte unsereF1 Mannschaft lediglich gegen drei Gegner zu spielen. So wurde kurzerhand umdisponiert und wir spielten jeweils zweimal gegeneinander. Mit einer makellosen Bilanz von sechs Spielen und sechs Siegen, verabschiedete sich die F1 aus der F-Jugend, um nächstes Jahr in der E-Jugend endlich auf Punktejagd gehen zu können. Wir spielten gegen Oberöwisheim 2:0 / 3:1, gegen Blankenloch 4:1 / 4:2 und gegen Menzingen 2:0 und 5:0.

Klasse Leistung Jungs!!!

Gespielt haben: Nejra Kobiljar (TW), Emir Kobiljar (10 Tore), Emin Kobiljar (9), Mark Kalteis (1), Paul Banghard (1) und Aron Ulver.

F-2

In der F2 Gruppe hat es keine Absagen gegeben und so konnten wir planmäßig gegen sechs Gegner spielen.

Das EröffnuF2-Jugend 07-13ngsspiel bestritten wir gegen den Gastgeber. Und wie es sich als guter Gast gehört, bringt der Gast dem Gastgeber auch etwas mit… in unserem Fall waren das 3 Punkte. Wir schenkten das erste Spiel mit 1:3 Toren.

Das war es dann auch mit den Nettigkeiten. Nun rollte der FC-Express in gewohnter Manier los. Es folgten dann drei Siege; gegen Bruchsal (3:1), gegen unsere Freunde aus Oberderdingen (2:1) und gegen Maulbronn (2:0). Im stärksten Spiel gegen den FC Weiher, wo es hin und her ging, trennten wir uns leitungsgerecht mit einem Remis (3:3). Und das letzte Spiel gewannen wir wieder mit 3:0 Toren gegen den SV Blankenloch.

Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Lewis Kerps (7 Tore), Ekrem Gashi (4), Henri Seitz (1),Adrian Frank (1), Luca Hirsch, Sebastian Frey und Mika Herbstritt

Zur Siegerehrung bekam dann auch jeder Spieler eine Medaille verliehen.

Bei diesem Turnier spielte Sebastian Frey zum letzten Male in unseren Vereinsfarben. Zur neuen Saison wechselt er den Verein und geht „nach Haus“, nach Bauerbach. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Sebastian: Alles Gute und viel Erfolg in Bauerbach!