F-Jugend 09-13

F-Junioren

Auch die Runde in der F-Jugend ging endlich los. Am Freitagabend richtete die F-Jugend den Spieltag in den Seegärten aus. Die Mannschaften aus Menzingen, Oberöwisheim und der FCF stellten jeweils zwei Mannschaften (F1 + F2) und Obergrombach kam mit einer F1 Mannschaft.

Pünktlich um 17.15 Uhr ging es dann los.

Die F1 spielte gegen Menzingen (5:0), Obergrombach (4:0),Oberöwisheim (3:1) und nochmal gegen Menzingen (5:2) und blieb ohne Punktverlust.

Auf dieser Klassenleistung können wir weiter aufbauen. Prima gespielt Jungs!!!

Gespiel haben:

Liam Mößner (TW), Emir Kobiljar (7 Tore), Lewis Kerps (5), Henri Seitz (4), Tim Boger (1), Christopher Brauns und Oz.

Die F2 spielte, nachdem Neibsheim abgesagt hatte und Rinklingen gar nicht erst angereist waren gegen Menzingen (7:0) und zweimal gegen Oberöwisheim (3:1, 1:1).

Auch die Jüngeren der F-Jugend blieben somit ohne Niederlage. In der Altersgruppe F2 spielen also unsere Ex-Bambinis. Die Ergebnisse zeigen, der Nachwuchs kommt!Prima gespielt.

Gespielt haben: Mika Herbstritt (TW), Ekrem Gashi (4 Tore), Leon Albrecht (3), Adrian Frank (3), Luca Hirsch (1), Mark Zwenzner, Philipp Singer und Elias Fiedler. (S.H.)

F-Junioren

Dieter-Ganter-Gedächtnisturnier in Flehingen

Am 07. September fand wieder unser eigenes Jugendturnier in den Seegärten statt.

Nachdem im letzten Jahr die F-Jugend den begehrten Wanderpokal sich erkämpfte mussten wir in diesem Jahr den Pokal wieder abgeben. In spannenden Spielen der beiden F-Jugendmann-schaften reichten am Ende die Punkte dann noch nicht aus. Unsere neue F2 Mannschaft die aus dem „Bambini Alter“ raus gewachsen sind, spielten sie quasi untrainiert zum ersten Mal auf einem F-Jugend Spielfeld. Und das mit einem beachtlichen Erfolg. Am Ende standen sich drei Niederlagen und 3 Siege gegenüber. Toll gemacht Jungs.

Gespielt haben: Mika Herbstritt (TW), Adrian Frank, Ekrem Gashi, Elias Fiedler, Leon Albrecht, Colin Däschle und Philipp Singer.

Die F1Mannschaft spielt ähnlich aber genauso untrainiert, weil die Trainer sich im sonnigen Süden aufhielten und ein Tag vor dem Turnier erst wieder im Lande waren. Nichts desto trotz brauchen wir uns vor den anderen Mannschaften nicht zu verstecken. Wir werden eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen, wenn die Runde wieder beginnt, sehen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. Danken möchte ich noch unserem Interimstrainer Gunnar Seitz der immer einspringt wenn „Not am Mann“ ist. Danke Gunnar dafür!

Gespielt haben: Liam Mößner, Henri Seitz, Emir Kobiljar, Lewis Kerps und Maik Herbstritt. (S.H.)