F-Jugend 09-13

Spieltag in Gölshausen
Wir können es auch in der Ferne, so gesehen am vergangenen Freitag in Gölshausen. Dort durfte sich die F1-Jugend mit den Kickers aus Büchig, der FzG Münzesheim und dem Gastgeber messen. Im ersten Spiel gegen Büchig verschliefen wir die erste Hälfte und prompt lagen wir mit 0:2 Toren hinten, gegen die spielerisch überlegenen Jungs aus Büchig.

Doch unser Lewis wagte einen Distanzschuss und der schlug unhaltbar im Gehäuse ein und die
die Aufholjagt hat begonnen. Kurz vor Schluss belohnte sich Lewis mit seinem zweiten Treffer selbst und wir trennten uns schließlich 2:2. Im zweiten Spielging es gegen die Gastgeber. Die wurden allerdings schnell in ihre Schranken gewiesen und in unsere Torschützenliste durften sich zum ersten Mal eintragen lassen: Philipp und Oguz. Wir gewannen das Spiel 3:2.

Gegen Münzesheim verlief die Partie einseitiger. Wir schlugen den Gegner mit 5:1 Toren. Im
letzten Spiel, noch einmal gegen Büchig ging uns dann die Puste aus und wir verloren mit 2:4 Toren. Neben Lewis glänzte mal wieder unser Garant im Tor Liam der mit Glanzparaden uns immer wieder im Spiel hielt. Ganz starke Leistung!

Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Lewis Kerps (7 Tore), Oz Tarhan (2), Henri Seitz (2),
Philipp Singer (1) Christopher Brauns

Die F2-Jugend bestritt ihre Spiele gegen Münzesheim 2, Büchig 2 und Bauerbach.

Gegen Münzesheim durften sich Luca und Adrian in Torschützenliste eintragen. Nach einem 0:2 Rückstand erkämpften wir noch ein Unentschieden (2:2). Gegen Büchig sahen die zahlreichen Zuschauer eine Partie mit vielen Torraumszenen hüben wie drüben doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Es blieb beim Torlosen 0:0.

Im letzten Spiel gegen die neue Bauerbacher F-Jugendmannschaft gingen wir nach einer tollen Partie mit 3:2 als Sieger vom Platz. Hierbei erzielte auch Elias seinen ersten Treffer. Die weiteren Tore erzielten Luca und Adrian.

Gespielt haben: Mika Herbstritt (TW), Adrian Frank (2 Tore), Luca Hirsch (2), Elias Fiedler (1) Leon Albrecht und Mark Zwenzner. (S.H.)