F-Jugend 09-13

F-Jugend

F-Junioren

Am letzten Freitag waren wir zu Gast bei SV Kickers Büchig. Und wenn wir in Büchig sind, dann ist immer „Fritz-Walter-Wetter“, immer. Und nicht nur wir waren Gäste sondern mit uns die Mannschaften aus Gölshausen, Bretten und Bauerbach.

Die F-1 bestritt ihr erstes Spiel gegen Bretten 1, für uns schon immer ein unangenehmer Gegner. Und wenn wir verlieren dann gegen Bretten. In Büchig ist es halt so wie es ist, wir haben uns selbst geschlagen und Bretten hat uns ausgekontert. Wir verloren mit 2:4 Toren. Im zweiten Spiel war man wieder auf der Höhe und Gölshausen wurde mit 7:0 vom Platz gefegt. Im letzten Spiel ging es gegen Büchig… auch wenn sie immer Regen bestellen, sie werden uns (hoffentlich) nie schlagen… wir gingen mit 2:0 Toren als Sieger vom Platz.

Gespielt haben: Liam Mößner(TW), Tim Boger (6 Tore), BuciKobiljar (5), Mark Kalteis, Oz Tarhan, Philipp Singer und Mark Zwenzner

Die F-2 hatte es gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber zu tun und ging auch hier mit 3:1 als Sieger vom Platz. Und dann kam Bretten… wie die 1er verloren wir das Spiel unglücklich mit 0:1. Die zahlreichen Chancen konnten wir leider alle nicht verwerten. Dann tritt eine Fußballregel in Kraft: Wer sie vorne nicht macht, der bekommt sie hinten rein… Im letzten Spiel ging es dann gegen Bauerbach. Der Gegner liegt uns. Bei jedem zusammentreffen machen wir 3 Buden. Und so kam es dann auch, wir schlugen den FV mit 3:1. Trotz nasskaltem Wetter, Klasse Leistung Jungs.

Gespielt haben: Elias Fiedler (TW, 1 Tor), Lewis Kerps (3), Henri Seitz (2), Adrian Frank, Leon Albrecht, Colin Däschle und Mika Herbstritt. (S.H.)