F1-Jugend 10-2013

F-Jugend

F-Junioren

Am Freitag den 18.10.13 waren wir zu Gast in unserer Nachbargemeinde Gochsheim. Nach guten Trainingseindrücken waren beide Teams hochmotiviert zum Spieltag angereist.

Die F1-Mannschaft hatte es mit den Gegnern aus Obergrombach, Büchig und Neibsheim zu tun. Hatte man in der Vorwoche noch eine Niederlage hinnehmen müssen, wollte man wieder ohne eine Niederlage bleiben. Gegen Obergrombach machte Mark Kalteis allein den Unterschied, denn sein Gewaltschuss schlug unhaltbar in den rechten Winkel ein. Es blieb beim einzigsten Tor. Im zweiten Spiel ging es klarer aus wir schlugen den SV Kickers aus Büchig mit 5:1. Noch deutlicher schickten wir Neibsheim nach Hause. Wir gewannen mit 9:0 Toren. Im letzten Spiel ging es dann noch einmal gegen den Rivalen aus Obergrombach. Dieses Mal konnten wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen, 4:2.

Gespielt haben:
Liam Mößner (TW), BuciKobiljar (7Tore), Mark Kalteis (5) Tim Boger (4), Christoper Braun (1), Oguz Tarhan (1), Max Emrich und Erik Hoch

Die F2-Mannschaft hatteihre vier Spiele gegen Kürnbach (2x), Gochsheim und Büchig. Die Freundschaft mit Kürnbach blendeten wir für die Dauer der zF2-Jugend 10-2013wei Spiele aus und wir behielten mit 3:1 und 4:0 die Oberhand. Gegen Gochsheim lief die Partie nach Plan. Zumindest für uns. Einbahnstraßenfußball in Richtung Gochsheimer Gehäuse. Lattenknaller, Pfostenkracher, Glanzparaden des Keepers alles dabei… nur das Runde wollte nicht ins Eckige. Nur einmal kam der Gegner vor unser Gehäuse und schloss Mustergültig zum 0:1 Endstand ab. Im nächsten Spiel ging es gegen Büchig und da schossen sich dann Lewis, Luca und Henri den Frust von der Seele und wir gewannen mit 4:1 Toren.

Gespielt haben:
Elias Fiedler (TW), Lewis Kerps (5Tore), Henri Seitz (3), Luca Hirsch(2), Mark Zwenzner,

Mika Herbstritt, Colin Däschle und Philipp Singer. (Sven Herbstritt)

F-Junioren

Zum letzten Spieltag der Hinrunde reisten wir am 25.10.13 nach Unteröwisheim. Die Gegner der F1-Junioren waren diesmal die Mannschaften aus Ober,- Unteröwisheim und Münzesheim. Wir hatten uns fest vorgenommen wieder ohne Niederlage zu bleiben. So entschlossenstürmten wir dann auch los und bezwangen im Auftaktspiel die Jungs aus Oberöwisheim mit 5:3. Die zwei darauffolgenden Spiele fuhren wir ebenfalls Siege ein und zwar konnte Unteröwisheim mit 4 und Münzesheim mit 5:0 Toren überrannt werden. Im letzten Spiel ging es dann noch einmal gegen Oberöwisheim. Da dieser schon einmal bezwungen werden konnte, begannen wir eher verhalten und ließen unsere Kleinen Spielpraxis sammeln. Bis zum Stand von 0:3. Das gefiel unseren „Älteren“ dann doch nicht. Nach der Hälfte der Spielzeit, spielte dannwieder die Etatmäßige Mannschaft und wir drehten das Spiel noch zu unseren Gunsten und wir gewannen mit 4:3 Toren.

Gespielt haben:
Liam Mößner (TW), Tim Boger (8), BuciKobiljar (8), Mark Kalteis (2),Max Emrich und Melissa Heidt.

Die F -2 Junioren begannen ihre Spiele gegen die Jungs aus Neibsheim. Nach 5 Minuten schien das Spiel gelaufen zu sein. Wir lagen hoffnungslos mit 0:4 hinten… und dann passierte irgendwas, was wusste niemand. Plötzlich drehten unsere Jungs auf. Henri konnte mit einem Doppelschlag verkürzen, Leon schoss uns nach einem Abstauber nochmal ran, Mika hielt den Kasten nun sauber und kurz vor Schluss traf dann noch Luca zum viel umjubelten Ausgleich. Was für ein spannendes Spiel. Das beste Spiel an diesem Abend. Das war Wahnsinn…

Nun war man natürlich heiß und spielerisch gut drauf. Das musste Münzesheim nun spüren und wurde mit 6:1 vom Platz gefegt. Auch Unteröwisheim konnte sich nicht der FCF Power wehren und wir schlugen den Gegner mit 4:1 Toren. Am Spielfeldrand hörte man indes, dass unsere Luca eine Torprämie ausgehandelt hat und der Opa nach diesem Spieltag bestimmt ins Schwitzen kam… was mal ein Profi werden will…

Gespielt haben: Mika Herbstritt (TW), Henri Seitz (6Tore), Luca Hirsch (5), Christopher Brauns (2), Leon Albrecht (1) und Philipp Singer. (Sven Herbstritt)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren