F-Jugend 10-2013

F2-Junioren

Erfolgreicher Hallenauftakt

Die F2 des FC war am Sonntag zu Gast in Oberderdingen, wo wir einen sehr erfolgreichen Spieltag hatten, welchen wir Ungeschlagen und ohne Gegentor absolviert haben.

Im ersten Spiel gegen den VFB Bretten hatten wir uns vorgenommen von Anfang an zu zeigen wer als Sieger vom Platz gehen will, daher stand es auch nach wenigen Sekunden 1:0 durch unseren Goalgetter Luis, der im gesamten Turnier 9 Tore schoss. Das Spiel endete 4:0 das vierte Tor schoss Christopher. Beim zweiten Spiel welches 5:0 für uns ausging hatte die Mannschaft aus Menzingen keine Chance. Die Tore machten Luis(4) und wieder Christopher.

Das letzte Spiel musste ich unsern TorwartElias als Feldspieler aufstellen damit dieser sich etwas bewegte da er bei den Spielen zuvor beschäftigungslos war, er bedankte sich auch artig mit einem Tor dafür die restlichen Tore beim ungefährdetem 4:0 Sieg machten wiederum Luis(2) und der stark aufspielende Christopher.

Es spielten Elias Fiedler(1) Christopher Brauns(3)Luis-Pit Kerps(9) Leon Albrecht, David Naumann, Justin Brecht, Mika Herbstritt und Mark Zwenzner