F2-Jugend 12-2013

Turnier in der Aschingerhalle

F1-Junioren
Turnier in der Aschingerhalle

Der erste Winterspieltag der Saison fand in der Aschingerhalle statt. Gespielt wurde das erste Mal mit einem Futsalball, auf die großen Tore und mit 5 Feldspielern. Darauf mussten wir uns noch einstellen und verloren gegen Oberderdingen das erste Spiel mit 0:2 recht knapp. Danach kam der technisch starke Turnierfavorit aus Bretten. Lange spielten wir diszipliniert und hielten ein 1:1. Mark erzielte sogar das 2:1. Leider war der Freistoß nicht indirekt und konnte so nicht gezählt werden. Wütend reagierten wir mit Angriffen und eröffneten dem Gegner so einige Konterchancen. Letztendlich verloren wir 1:4. Nun sollte endlich gepunktet werden. Immer noch sauer ließen wir Gölshausen keine Chance und gewannen mit 4:0 verdient. Im nächsten Spiel trafen wir wieder auf den Gastgeber. Es lief überhaupt nichts zusammen und wir verloren 0:5. Nach einer Standpauke des Trainers rissen sich jedoch alle nochmal zusammen. Und siehe da: Es gab die beste Leistung an diesem Tag. Kämpferisch und spielerisch wurde Bretten mit 3:1 besiegt. Zum Abschluss gab es für jeden Spieler eine Medaille.

Vielen Dank an den SV Oberderdingen für die gute Ausrichtung.

Gespielt haben: Liam Mössner (TW), Luca Hirsch, Max Emmrich, Oguz Tarhan, Erik Hoch, Melissa Heid, Mark Kalteis (3 Tore), Tim Boger (4 Tore) und Henri Seitz (1Tor)

F1-Jugend 12-2013