Fanbus zum Pokalfinale


Pokalfinale am Ostersamstag



Nach langer Leidenszeit hat es der FC Flehingen mal wieder ins Kreispokalfinale geschafft. Am Ostersamstag den 20.04.2019 um 16:00 Uhr spielt die Schmidt-Elf gegen den Kreisligisten FV 1912 Wiesental in Östringen. Es wird ein Fanbus von Flehingen nach Östringen angeboten. Der Bus fährt um 14:30 Uhr bei der Schloßgartenhalle ab. Der Fahrpreis von 10€ wird im Bus eingesammelt. Der FC Flehingen konnte in seiner 99 jährigen Vereinsgeschichte noch nie den Pokal gewinnen. Also höchste Zeit sich in die Geschichtsbücher einzutragen. Nach dem Pokalfinale ist das FC-Clubhaus geöffnet. Egal wie das Spiel endet wird für die überaus erfolgreiche Pokalsaison ein schöner Abschluß gefeiert. Es wird was zu Essen und natürlich auch gekühlte Getränke angeboten.

Also Schal, Fahnen und Tröten einpacken, was blau-weißes Anziehen und ab mit dem Bus nach Östringen die Mannschaft unterstützen. Und danach geht’s ins FC-Clubhaus.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner