FCF Aktuell

Platzkassier gesucht
Wir suchen weiterhin für diesen Posten freiwillige Frauen oder Männer. Die Aufgabe ist es in Heimspielen den Eintritt zu kassieren, wenn sich mehrere melden ist man vielleicht nur alle 4 Wochen im Einsatz. Für weitere Fragen und Infos steht der 1. Vorstand Frank Anhalt (Tel. 07258/926500 oder 01727362964) zur Verfügung. (T.G.)

Jugendabteilung

An alle Fußballbegeisterte

Die Jugendabteilung sucht für die kommende Saison, also ab September Jugendtrainer bzw. Betreuer für die F-Junioren (6-8 Jahre). Wer hat Lust mit Kindern zu arbeiten und somit die Jugendarbeit des FCF zu unterstützen? Kinder sind unsere Zukunft! Nicht nur in unserer Gesellschaft, sie fängt schon im Kleinen an… Wir bieten: Gute Trainingsmöglichkeiten, Unterstützung und Beschaffung von Trainingsmaterial, familiäres Umfeld und tolle Gemeinschaft in der gesamten Jugendabteilung, gemeinsame Unternehmungen und tolle Zusammenarbeit mit dem Hauptverein. Bei Interesse meldet euch bitte unverbindlich beim Jugendleiter Sven Herbstritt Tel. 07258 / 3270396 oder Mobil 0177 / 6031693, dieser steht für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung. Bitte unterstützen Sie den Jugendfußball, im Voraus schon recht herzlichen Dank, auch von den Jugendspielern, die ohne Trainer bzw. Betreuer ihren Sport nicht ausüben können. (S.H.)