FCF Schiedsrichter in die Regionalliga aufgestiegen!

Der Flehinger Schiedsrichter Mika Forster steigt zur neuen Saison 2021/22 in die Regionalliga auf. 2009 legte Mika mit 11 Jahren die Schiedsrichter Prüfung ab. Im April 2011 durfte er sein erstes Herrenspiel leiten. Zwei Jahre später stieg er schon in die Herren Landesliga auf. Im Sommer 2016 durfte er Spiele der Verbandsliga pfeifen und auch in der B-Junioren Bundesliga war er als Spielleiter aktiv. Wiederum zwei Jahre danach stieg Mika erneut auf und war nun in ganz Baden-Württemberg in der Oberliga und der A-Junioren Bundesliga an der Pfeife. Und ab der neuen Saison ist er jetzt in der Regionalliga am Start. Und auch in mehreren Highlight bzw. Finalspielen war Mika Forster dabei. Wie zuletzt beim Finale des Badischen Pokals in Pforzheim. Der SV Waldhof Mannheim gewann das Spiel gegen den FC Astoria Walldorf. Mika stand an der Linie und zusammen mit seinem Team leiteten sie ein faires Finale mit einem verdienten Sieger.

Wir sind stolz auf all unsere Schiedsrichter die Woche für Woche Spiele leiten und auf den Sportplätzen den FC Flehingen vertreten.

„Ohne Schiri geht es nicht“.   Wer auch so eine Karriere wie Mika hinlegen möchte darf sich gerne bei uns melden. Wir machen den Rest. (FB)