FCF Wagenbauer 2020


 

Die Kampagne 2020 ist beendet. Die FCF Wagenbauer können auf eine intensive und aufregende Zeit zurückblicken. Viele Arbeitsstunden wurden investiert und auch der finanzielle Einsatz war dieses Jahr enorm. Doch pünktlich zum Umzug der Rohrbacher Wicker Wacker war der Wagen bereit.Rohrbach, Zaisenhausen und zum großen Abschluß in Flehingen zogen viele FCF´ler unter dem Motto „100 Jahre Fussball – 100 Jahre FCF“  durch die Strassen. Ohne Gönner und Sponsoren wäre so ein Projekt nicht machbar. Deshalb ein unheimlich großes DANKESCHÖN an alle die uns dieses und auch die letzten Jahre unterstützt haben. Ohne Euch wäre sowas nicht möglich. Somit verabschieden sich die Wagenbauer bis zum nächsten Jahr. Helau, Eure Wagenbauer.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner