Hallenturnier Oberderdingen 2018

Beim Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier 2018  konnte der FC Flehingen den Sieg erreichen. Nach den Siegen 2004, 2006, 2009, 2013, 2015, 2016 und nun 2018 ist der FCF Rekordsieger beim Hallenturnier des SV Oberderdingen. Im Neunmeterschießen nach den Gruppenspielen war die Mannschaft um Kapitän Nils Rapp dem späteren Turnierzweiten noch unterlegen und hat nur den zweiten Tabellenplatz eingenommen. Doch nach dem klaren 5:0 gegen den FC Neibsheim im Halbfinale war das Glück im Finale dem FCF treu. Das zweite Neunmeterschießen konnte der FC Flehingen für sich verbuchen und bis spät in den Abend den siebten Sieg in Oberderdingen feiern.

Die FCF Spiele:

1.Mannschaft:

FCF - VfB Bretten II = 2:0

Tore: Deniz Öztürk 2x

FCF - SV Oberderdingen III = 4:0

Tore: Pascal Legner, Duncan Forster, Vasilios Rosilovalis 2x

FCF - VfB Vahingen = 2:1

Tore: Haldun Özdemir, Vasilios Rosilovalis

FCF - TSV Rinklingen = 2:2

Tore: Deniz Öztürk, Flamur Shala

FCF - SV Kickers Büchig = 3:3

Tore: Haldun Özdemir, Pascal Legner 2x

Halbfinale:
FCF - FC Neibsheim = 5:0

Tore: Haldun Özdemir, Pascal Legner, Flamur Shala, Deniz Öztürk 2x

Finale:

FCF - SV Kickers Büchig = 1:1 (5:4 n.E.)

Tore: Samet Yurdakul (9m: Duncan Forster, Nils Rapp, Vasilios Rosilovalis, Samet Yurdakul)

Der FCF siegt nach einem spannenden Finale und nach Neunmeterschießen  gegen den SV Kickers Büchig  das Finale und gewinnt zum  siebten mal das Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier.

Es spielten: Sascha Wächter, Nils Rapp, Duncan Forster, Deniz Öztürk, Vasilios  Rosilovalis, Flamur Shala, Samet Yurdakul, Deniz Öztürk, Pascal Legner, Haldun Özdemir.

2.Mannschaft:

Hauptturnier:

FCF II - SV Oberderdingen = 1:1

Tor: Kosta Marapidis

FCF II - FC Neibsheim = 1:2

Tor: Milan Herbich

FCF II - FSV Buckenberg = 0:4

FCF II - VfB Bretten = 2:1

Tore: Martin Stoll, Kosta Marapidis

FCF II - FC Botan Heilbronn = 1:0

Tor: Tino Pfalzer

Leider konnte sich die Flehinger "zweite" nicht für das Halbfinale qualifizieren.

Qualifikation:

FCF II - SV Menzingen = 4:0

Tore: Luca Drozdowski, Daniel Steidle, Niko Bijelic, Milan Herbich

FCF II - FC Botan Heilbronn II = 2:0

Tore: Milan Herbich, Daniel Steidle

FCF II - FV Bauerbach = 6:2

Tore: Steffen Walz, Daniel Steidle, Kosta Marapidis, Martin Stoll, Tino Pfalzer 2x

FCF II - VfB Bretten II = 0:2

Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 12:4 erreichte die junge Flehinger Mannschaft den zweiten Tabellenplatz der gleichzeitig die Teilnahme am Hauptturnier bedeutet.
Es spielten: Zecke Bina, Kosta Marapidis, Kris Marapidis, Norman Jankowski, Milan Herbich, Daniel Steidle, Steffen Walz, Martin Stoll, Tino Pfalzer Niko Bijelic, Luca Drozdowski

AH-Turnier

FCF - TSV Kürnbach = 1:0

FCF - SG Bauerbach/Neibsheim = 1:0