Hallenturnier Oberderdingen 2020

Dritter Sieger

Am 17.-19.01.2020 nahmen wir bei unserm Nachbarverein, SV Oberdingen wieder am traditionelle Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier aus.  Die zweite Mannschaft qualifizierte sich mit vier Siegen in vier Spielen für das Hauptturnier am Sonntag. Beim Hauptturnier legeten die Jungs eine ordentliche Leistung hin und belegten mit vier Punkten den vierten Platz in der Vorrunden Gruppe. Die erste Mannschaft kam ohne Niederlage durch die Vorrunde. Drei Siege und zwei Unentschieden reichten für den Gruppensieg. Im Halbfinale unterlagen die Gutknecht-Buben dem späteren Sieger GU/Türk. SV Pforzheim erst im Neunmeter Schießen. Im Spiel um Platz 3 wurde der SV Gölshausen bezwungen. Unser Winterneuzugang Philipp Egle sicherte sich mit acht Treffern zusammen mit Luca Dumbra vom Turniersieger die Torjägerkanone.

Mehr Bilder in der Bildergallerie

Die FCF Spiele:

FCF – SV Gölshausen = 1:1

Tor: Emre Zor

FCF – VfR Kronau = 1:0

Tor: Philipp Egle

FCF – SV Oberderdingen II = 4:3

Tore: Philipp Egle, Tobias Riede, Patric Gutknecht 2x

FCF – SV Kickers Büchig = 4:2

Tore: Patric Gutknecht, Tobias Riede, Philipp Egle 2x

FCF – FC Neibsheim = 1:1

Tor: Philipp Egle

Halbfinale:

FCF -  GU/Türk. SV Pforzheim = 3:3  (5:6 n.9m)

Tore: Philipp Egle, Samet Yurdakul 2x   (Philipp Egle, Emre Zor)

Spiel um Platz 3:

FCF - SV Gölshausen = 3:0

Tore: Emre Zor, Philipp Egle 2x

Es spielten: Vasilios Rosilovalis, Philipp Egle, Samet Yurdakul, Onur Yurdakul, Patric Gutknecht, Kaan Simsek, Emre Zor und Tobias Riede

FCF II - FVS Sulzfeld = 2:1

Tore: Niko Bijelic, Steffen Walz

FCF II - SV Oberderdingen = 1:1

Tor: Yannick Hoffmann

FCF II - VfB Bretten = 1:2

Tor: Steffen Walz

FCF II - GU/Türk. SV Pforzheim = 0:4

FCF II - GU/Türk. SV Pforzheim II = 1:4

Tor: Martin Stoll

Quali-Turnier:

FCF II – VfB Bretten II = 3:1

Tore: Yannick Hoffmann, Nico Bijelic 2x

FCF II – FC Victoria Berghausen = 5:0

Tore: Martin Stoll, Nico Bijelic, Yannick Hoffmann, Steffen Walz, Luca Drozdowski

FCF II – TSV Güglingen = 6:3

Tore: Martin Stoll, Yannick Hoffmann, Luca Drozdowski, Nico Bijelic, Daniel Steidle 2x

FCF II – VfB Vahingen II = 4:1
Tore: Steffen Walz, Martin Stoll, Niko Bijelic, Luca Drozdowski

Es spielten: Dominik Laudamus, Yannick Hoffmann, Luca Drozdowski, Steffen Walz, Tobias Kußmaul, Daniel Steidle, Martin Stoll, Nico Bijelic und Benjamin Neubauer

AH Hallenturnier:

Traditionell spielt die AH des FC Flehingen das erste Turnier des neuen Jahres bei unseren Nachbarn in Oberderdingen. Die Vorrunde konnte die erfahrene Mannschaft leider mit zwei Siegen und drei Niederlagen nicht überstehen und hat sich nicht fürs Halbfinale qualifiziert.

Die FCF Spiele:

FCF - SV Sternenfels = 3:1

Tore: Christian Domes, Thomas Rapp, Michael Diefenbacher

FCF - SG Kieselbronn/Dürrn = 0:1

FCF - SG Rinklingen/Gölshausen = 0:3

FCF - Türkischer SV Mühlacker = 0:1

FCF - FVgg Weingarten = 2:0

Tore: Thomas Rapp, Michael Bauer

Es spielten: Stefan Bach, Dirk Sendrowski, Michael Bauer, Thomas Rapp, Christian Domes, Michael Diefenbacher, Patrick Hilpp Thomas Eigenmann und Frank Burghart