Kurt Sauter Clubhaus

Zum 100-jährigen Jubiläum des FC Flehingen in 2020 hatte die Vorstandschaft beschlossen, den verstorbenen Ehrenvorstand Kurt Sauter als Anerkennung seiner Verdienste um den FC Flehingen mit einer einmaligen Auszeichnung zu ehren. Das FCF Clubhaus wird ab sofort den Namen „Kurt Sauter Clubhaus“ tragen. Diese Ehrung sollte beim Festbankett stattfinden, aufgrund der Coronapandemie ist das Festbankett aber in weite Ferne gerückt. Nun wurde Corona konform das Namensschild offiziell durch Anneliese Sauter und Hubert Sauter enthüllt. Das Schild ist an der Fassade dauerhaft angebracht. Damit soll nach außen sichtbar, insbesondere für unsere Jugendlichen, die gesellschaftliche Vorbildfunktion von Kurt Sauter zum Ausdruck gebracht werden.