Neue Trikots

Markus Lücke „BGV Badische Versicherungen“ spendet neuen Trikotsatz

Die Jugendabteilung und die E-Junioren des FC Flehingen, mit den Trainern Holger Heider, Dimitri Siemens und Thomas Eigenmann, bedanken sich ganz recht herzlich bei Markus Lücke dem Hauptvertreter der BGV Badische Versicherungen aus Bretten, für die Ausstattung mit einem neuen Trikotsatz, Hosen und Stutzen. Ein schöneres Erscheinungsbild bei den vielen Spielen, daheim oder auf den fremden Plätzen kann man nicht geben. Der erste Eindruck zählt somit kann vielleicht der eine oder andere Punkt durch die neue Geschlossenheit und Professionalität schon vor dem ersten Spiel gewonnen werden. Durch diese nicht selbstverständliche Unterstützung, wird eine weitere gute Vorrausetzung für eine sportliche Zukunft beim FC Flehingen geschaffen. Vielen herzlichen Dank dem Spender. Auf dem Bild zu sehen hinten links Trainer Thomas Eigenmann, BGV Versicherung, Trainer Dimitri Siemens, BGV Versicherung Uwe Lücke, Trainer Holger Heider, Jugendleiter Sven Herbstritt. Mitte links Konrad, Erdem, Peter, jonny, Kerem, Niclas, Simon, Max und Ole. Untere Reihe von links Arslan, Ben, Lars, Hennes, Leonid, Colin und Luis. (T.G.)