Neue Trikots für die E-Jugend

Sanitär Heckert spendet Trikotsatz für die E-Junioren des FC Flehingen
Die E-Juniorenspieler des FC Flehingen können sich über einen komplett neuen Trikotsatz freuen, der in der kommenden Runde dann auch zum Einsatz kommt.
Für diese Spende (Trikots, Hosen und Stutzen) bedanken sich die E-Junioren und die Jugendabteilung des FC Flehingen recht herzlich bei der Firma Sanitär Heckert aus Gölshausen. Durch diese nicht selbstverständliche Unterstützung des Geschäftsführers Dimitri Siemens, der zugleich auch noch Trainer bei den E-Junioren ist, wird eine gute Vorrausetzung für eine sportliche Zukunft geschaffen. Auf dem Mannschaftsbild sind. Hinten: Trainer Holger Heider, Dimitri Siemens.und Thomas Eigenmann. Mitte: Ole Siemens, Bleart Gecy, Maximilian Heider, Justin Weber, Simon Gatzke. Untere Reihe: Ben Emrich, Konrad Baumgärtner, Niklas Bohnet, Colin Eigenmann, Batuhan Base. (T.G.)