Rauchfreies Sportgelände

Der FC Flehingen hat sein Sportgelände beim Kurt-Sauter-Clubhaus für Rauchfrei erklärt.

Wir Erwachsenen sind Vorbilder für die Kinder und Jugendlichen auf und neben dem Sportplatz. Wir wollen unseren Kindern zeigen, dass es vor und nach dem Sport auch ohne Rauchen geht.  

Deshalb wollen wir alle Besucher, Fans und Eltern auf unserem Sportgelände bitten: MACHT MIT! Rauchfrei beim FCF.

Dabei ist es uns wichtig, dass wir die Raucher nicht diskriminieren wollen, sondern davon überzeugen, dass es sich lohnt für die Gesundheit unserer Kinder aktiv bei der Aktion mitzumachen.

Uns ist bewusst das dies nicht von heute auf morgen gelingen wird. Deshalb haben wir auf unserem Sportgelände zwei Raucherzonen ausgeschildert in der das Rauchen erlaubt ist.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren