Renovierung Kurt-Sauter-Clubhaus

Die Planungen laufen schon länger. Bei der Generalversammlung im Februar dieses Jahres wurde es von den Mitgliedern beschlossen. Und letzte Woche war es dann soweit. Das neue Dach ist drauf!

Das mittlerweile energietechnisch in die Jahre gekommen Clubhaus wird umfassend renoviert. Im ersten Schritt vor ca. drei Wochen wurde das Clubhaus eingerüstet. Am letzten Mittwoch kamen der Dachdecker und die Entsorgungsfirma. Beide arbeiteten Hand in Hand um in Rekordzeit die alten Platten zu Entsorgen und das neue Dach zu montieren. Dies war der erste Schritt. Neue Fenster, eine Fassadendämmung und eine neue Heizung und Sanitäranlage werden noch Folgen.

Der FC Flehingen investiert in die Zukunft. Doch so ein großes Projekt ist nicht ohne die Mithilfe der Mitglieder möglich. Einige Dinge werden durch Eigenleistung erledigt und somit wird es in den nächsten Wochen und Monaten zu einigen Arbeitseinsätzen kommen. Jede Art der Mithilfe ist willkommen. Alle die bereit sind unseren FC Flehingen zu unterstützen und die Zukunft mitzugestalten dürfen sich gerne beim 1. Vorsitzenden Frank Anhalt melden.

Das Kurt Sauter Clubhaus ist der zentrale Punkt im Vereinsleben und wird dadurch für die nächsten Jahre ertüchtigt damit noch viele weitere Generationen Spaß am Fußball haben und die schönste Nebensache der Welt in Flehingen ausüben können.

Wir halten euch bei den nächsten Schritten auf dem Laufendem.