Schlagerparty - Papi´s Pumpels wird verlegt auf 09.07.2021


Schlagerparty mit Papi’s Pumpels – Ersatztermin steht!

Liebe Freunde des gepflegten Schlagers aus den guten alten 70ern,

nachdem wir unsere für den 10. Juli 2020 geplante Schlagerparty aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Einschränkungen absagen mussten, freuen wir uns sehr darüber, dass wir uns mit den Pumpels auf einen Ersatztermin 2021 verständigen konnten.

Es ist schön, dass uns die Pumpels für unseren Wunschtermin
am Freitag, 9. Juli 2021 zugesagt haben. Ganz nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ hoffen wir, dass bis dahin die corona-bedingten Einschränkungen vorbei sind und wir dann umso ausgelassener in bunten Klamotten der 70er zu den Songs der Pumpels gemeinsam feiern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch 2021 dabei sein wollt und dann einfach Eure Tickets behaltet. Die bereits für dieses Jahr verkauften Tickets gelten für den Termin am Freitag, 9. Juli 2021. Wer jedoch an diesem Termin verhindert ist, bekommt auf Verlangen den Ticketpreis erstattet. Hierzu wendet Ihr Euch bitte bis
zum 31. August 2020 an die Stelle, wo Ihr das Ticket gekauft habt

Die bereits verkauften Bustickets werden wir erstatten, da wir für den neuen Termin zunächst prüfen müssen, ob dieses Angebot dann auch möglich sein wird. Wir streben auf jeden Fall wieder einen Bustransfer an! Bitte wendet Euch zur Erstattung der Bustickets an die Verkaufsstelle in Kieselbronn.

Ab 1. Juni 2020 sind auch weitere Karten im Vorverkauf für die Schlagerparty am Freitag, 9. Juli 2021 an den nachstehenden Vorverkaufsstellen und online erhältlich:

Elektro Gloß, Hauptstraße 40, Kieselbronn

Intersport Elsässer, Schlössle-Galerie, Pforzheim
Musik-Center Winkler, Pforzheimer Straße 13, Bretten
Postagentur Flehingen, Gochsheimer Straße 7, Flehingen
Bäckerei Föckler, Hauptstraße 58, Kraichtal-Gochsheim
Metzgerei Dobler, Marktstraße 20, Knittlingen
Bei den Heimspielen des FC Flehingen im Clubhaus

Bitte wundert Euch nicht – wir werden für die Party 2021 keine neuen Karten drucken.
Es gelten die Karten für den ursprünglichen Termin 2020.

Bitte bleibt alle g’sund, damit wir es im kommenden Jahr so richtig krachen lassen können!

FC Flehingen e.V. und Musikverein Kieselbronn e.V.

Infos auch unter
www.schlagerparty-kieselbronn.de, www.musikverein-kieselbronn.de und www.fc-flehingen.de

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner