#schnellefün5errunde

Die Fragerunde geht weiter. Heute stellt sich Emre Zor, Spieler in unserer ersten Mannschaft den fragen.

1. Wann hast du beim FCF angefangen Fussball zu spielen und wo hast du zuvor gespielt?

Ich habe in der vergangenen Saison 2019/20 hier angefangen, zuvor war ich beim VfB Bretten und in der Jungend vom VfB Eppingen.

2. Was macht den FC Flehingen für dich besonders?

Dass Jeder alles für den Verein gibt und das hat sich für mich auch bevor ich hergekommen bin von außen bemerkbar gemacht über die Jahre und dass der FCF immer zu den Top-Favoriten der Kreisliga gehört hat, was die Qualität der Mannschaft auch erkennen lässt.

3. Was war dein größter sportliche Erfolg?

Da ich noch nicht so lange im Herrenfussball aktiv bin kann ich bisher nicht wirklich von einem sportlichen Erfolg reden, aber vielleicht wird es ja dieses Jahr was, die Voraussetzungen haben wir.

4. Wer war dein bester und dein lustigster Mitspieler?

Ich habe in den letzten Jahren nur mit super Kickern gespielt und Späße werden von jedem gemacht selbst von den Coaches, daher kann ich nicht wirklich einzelne Spieler hervorheben.

5. Wie sieht deine FCF Traum-Elf aus?

Da ich erst seit der Saison 2019/20 hier beim FCF bin, und seitdem bis auf ein paar Spieler die gleichen Mitspieler hatte, kann ich hier auch nicht direkt eine Traum-Elf nennen.