#schnellefün5errunde

Es geht weiter. Heute stellt sich ein Urgestein der zweiten Mannschaft unseren Fragen. Benedikt Fast stand uns Rede und Antwort.

1. Wann hast du beim FCF angefangen Fussball zu spielen und wo hast du zuvor gespielt?

Puh, dass müsste ca. 2004 in der D-Jugend gewesen sein. Zuvor hab ich nur auf dem Bolzplatz gespielt.

2. Was macht den FC Flehingen für dich besonders?

Die Spieler, die Trainer, die Funktionäre...es sind einfach alle Klasse auch außerhalb vom Sportplatz.

3. Was war dein größter sportliche Erfolg?

Sportlich gesehen hatte ich schon ein paar Erfolge wie das BraveheartBattle oder den Berlin Marathon 2016, sehe jedoch den Aufstieg in die A-Klasse 2018 mit der "Zweiten" als mein persönliches Fussball-Highlight.

4. Wer war dein bester und dein lustigster Mitspieler?

Als besten Spieler würde ich ganz klar Daniel Steidle benennen. Ich kenne kein Spiel bei dem er nicht super Leistungen erbracht hat.

5. Wie sieht deine FCF Traum-Elf aus?

Der FCF hatte schon ein paar Granaten unter Vertrag, da kann ich mich nicht festlegen. Wenn ich könnte, würde ich einfach Miro Bijelic auf jeder Position spielen lassen.