#schnellefün5errunde

Heute stellt sich Sertac Öztürk unseren fragen. „Serc“ verbrachte viele Jahre im FC Trikot ehe es ihn zu einem kurzen Gastspiel nach Unteröwisheim und Bretten zog. Seit Sommer 2020 ist Sertac wieder zu Hause bei seinem FC Flehingen. Viel Spass beim lesen.

1. Wann hast du beim FCF angefangen Fussball zu spielen und wo hast du zuvor gespielt?

In der Saison 2013/14 bin ich zum FCF gekommen.
Davor habe ich von der F-Jugend bis zu den Senioren für den TSV Kürnbach gespielt.

2. Was macht den FC Flehingen für dich besonders?

Es ist einfach das Familiäre. Egal ob Spieler, Betreuer, Fans oder Vorstandschaft. Es wird zusammengehalten und man fühlt sich einfach wohl. Heutzutage ist das nicht überall so.

3. Was war dein größter sportliche Erfolg?

Der Aufstieg 2013/14.
Und besonders unser Aufstieg durch die Relegation unter Andreas Schmidt 2016/17. Es war einfach ein Highlight vor so einer Zuschauerkulisse zu spielen und den Aufstieg zu erringen.

4. Wer war dein bester und dein lustigster Mitspieler?

Lustigster: Denis Marinovic
Bester: Miro Bijelic

5. Wie sieht deine FCF Traum-Elf aus?

Valantis Terzopoulos, Dominik Hirsch, Ingo Baxmann, Michael Ferentschik, Flamur Shala, Florian Kradija, Ilker Yesilyurt, Domenico Muto, Thomas Rapp, Miro Bijelic, Ivan Spajic.