#schnellefün5errunde

Heute stellte sich Kosta Marapidis unseren Fragen. Kosta ist Trainer unserer „zweiten“ Mannschaft und schnürt selbst noch jeden Sonntag seine Kickschuhe. Viel Spaß beim lesen.

 

1. Wann hast du beim FCF angefangen Fussball zu spielen und wo hast du zuvor gespielt?

 

2014 bis 2015 und dann Comeback since 2017.
Stationen: FV Gondelsheim, FC Berghausen, VfB Bretten, SV Gölshausen

2. Was macht den FC Flehingen für dich besonders?

 

Der FC Flehingen ist einer der wenigen Vereine im Kreis der noch ein intaktes Vereinsleben hat. Ob es die ganzen Feste sind oder unsere Donnerstags Sitzung. Alles muss geplant und organisiert werden. Da ist der FC ganz weit vorne dabei.


3. Was war dein größter sportliche Erfolg?

 

Aufstieg mit dem FV Gondelsheim in die Kreisliga.
Und natürlich der Aufstieg mit der geilsten FCF Truppe Die ZWEITE MANNSCHAFT.


4. Wer war dein bester und dein lustigster Mitspieler?

 

Ich will es eigentlich nicht sagen aber diese Miro Bijelic, scho bruddal.
Unsere gesamte Kabine ist einfach unschlagbar was das angeht. Aber mein eigener Bruder ist da wohl die Nummer 1.

 

5. Wie sieht deine FCF Traum-Elf aus?

 

Unsere Aufstiegsmannschaft!!! Einfach geil.

Und dann gibt es eine ganz dunkle Erinnerung.
Es war mein erstes Seniorenspiel. 2003/04
Das war eine brutale FC Mannschaft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren