1000 Trainingseinheiten Hans 1

Sonntagskicker

Hans Schleicher wurde für 1.000 Trainingseinheiten geehrt

Mit Hans Schleicher hat nun der zweite Sonntagskicker die 1000 Trainingseinheiten geknackt. Jeden Sonntag von 09.00 – 10.30 Uhr jagen Hans und seine Sonntagskicker dem runden Leder hinterher, wir sind zwar nicht mehr die schnellsten, aber immer noch gut drauf. Seit 1985 gibt es die Sonntagskicker und auch nach 29 Jahren sind durchschnittlich 17 Mann im Alter von 28 – 60 Jahren im Training. Trotz der ungewöhnlichen Trainingszeiten (Sonntag früh um 9.00 Uhr) sowie mit seinen 54 Jahren gibt Hans jeden Sonntag sein Bestes, ob auf dem Feld oder im Tor. Aber auch außerhalb des Trainingsplatzes ist auf Hans immer Verlass und dass jetzt schon seit mindestens 20 Jahren, denn bei 50 Einheiten im Jahr kommt man auf die magische Zahl von 1000 Trainingseinheiten, die wohl nur noch von ganz wenigen erreicht wird. Mit Hans Schleicher hat dies nun der zweite Sonntagskicker erreicht, obwohl er nicht nur langjähriges, aktives Mitglied der Abteilung Sonntagskicker ist, sondern auch schon viele andere Posten beim FC Flehingen wie z.B. Spielausschuss, Schriftführer und Jugendleiter inne hatte und da ebenfalls seine Fähigkeiten einbringen konnte. Am 29.12.13 war es dann soweit, Hans stand zum 1.000 Mal im Training der Sonntagskicker. Zu diesem Anlass überreichte ihm der Abteilungsleiter Thomas Müller im Namen seiner Soki Freunde ein kleines Präsent in Form eines kompletten Trikotsatzes mit Namen 1000 Trainingseinheiten Hans 3und der magischen Zahl 1.000. Bei einem kleinen Umtrunk wurde das Ereignis gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Hans. T.G.