Sonntagskicker und AH on Tour

Die „Alten Herren“ sowie die „Sonntagkicker“ traten am letzten Donnerstag zu ihrem alljährlichen Ausflug in die europäischen Metropolen an. Nachdem in den letzten Jahren die Städte Prag, Wien, Bratislava und Hamburg besucht wurden, setzte sich der Tross dieses Mal Richtung Ungarn in Bewegung. Ziel war die Hauptstadt Budapest. Nach einer kleinen Stärkung im Kurt-Sauter-Clubhaus ging das Abenteuer los. Der Bus war gut besetzt. Von Schwaben bis Kurpfälzer, ehemalige Starspieler bis hin zu Jugendtrainern, vom Schriftführer bis zum Spielausschussvorsitzenden war die ganze Bandbreite beider Abteilungen an Bord.

Die beiden Organisatoren Ingbert und Guido hatten im Vorfeld wieder alles geplant. Das Programm war perfekt abgestimmt. Vom Wellnessbesuch im Hoteleigenen Thermenbad bis zum Sightseeing im Burgenviertel war alles dabei. Auch ein Oktoberfest auf der Margareteninsel, eine Donauschifffahrt und die abendlichen Schlemmereien in unserer Stammkneipe „Kehli Vendeglö“ inkl. der musikalischen Violinen Unterhaltung wollten wir nicht missen.

Allen hat es mal wieder Bestens gefallen und natürlich haben wir wieder viel dazu gelernt. Ingbert hat uns gezeigt wie lange doch 10 Minuten in einer Bar sein können. Rainer war so freundlich und hat uns das WhatsApp erklärt. Steffen und Uwe haben das Karaoke Singen neu erfunden und Armin die Longdrinks neu definiert. Doch auch zu Bruch ging so einiges. Nach der dritten Stadtumrundung musste Dietmar seine durchgelaufenen Schuhe entsorgen.

Zum Schluss wollen wir noch Danke sagen. Danke an Alle diejenigen welche für einen Super Ausflug gesorgt haben. Stellvertretend hier bei Ingbert und Guido für alles organisatorische, Werner und Miro für ihre tollen Fahrdienste und Klaus der den Bordservice durchgeführt hat. Es hat mal wieder an nichts gefehlt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!