Spielervorstellung 2013

Spielervorstellung

Spielervorstellung 2013/14

Teamvorstellung-Neue Gesichter

Der FC Flehingen präsentierte am vergangenen Sonntag die Spieler der 1. und 2. Mannschaft samt ihren Trainern. Der Spielausschussvorsitzende Dietmar Hirsch bedankte sich bei der Begrüßung bei allen Anwesenden für Ihr Kommen und wünschte den Mannschaften für die kommende Spielrunde viel Erfolg. Er übernahm dann anschließend auch die Vorstellung der Mannschaften.

Zuerst wurde jeder einzelne Spieler der zweiten Manschaft samt dem Trainerteam Stefan Schleicher und Jens Hütter vorgestellt. Das ausgegebene Ziel für die kommende Runde in Kreisklass A ist der Klassenerhalt.

Nun folgte die Vorstellung der 1. Mannschaft um Trainer Miro Bijelic, dabei wurde jeder einzelne Spieler mit seinen Daten und seinem letzten Verein vorgestellt, dabei fiel auf dass die Mischung zwischen jungen und älteren (erfahrenen) Spielern stimmt und für die neue Runde in der Kreisliga viel positives zu erwarten ist. Das Ziel ist der Wiederaufstieg in die Landesliga Mittelbaden.

Nach und während der Vorstellung konnte man sich mit einem "bayrischen Frühstück" stärken. Der FC Flehingen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Gönnern für das Erscheinen und hofft auch auf die Unterstützung für die beginnde Saison.