Spielervorstellung 2024

Die diesjährige Spielervorstellung war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher an. Der Verein lud alle Anwesenden zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück ein, was bei den Gästen auf große Begeisterung stieß.

Spielausschuss Michael Ferentschik übernahm das Mikrofon und stellte die neuen Spieler sowie das Trainerteam vor. Er präsentierte die Neuzugänge, die unser Team in der kommenden Saison verstärken werden. Dabei betonte er die individuellen Stärken der Spieler und die Erwartungen für die bevorstehenden Herausforderungen auf dem Platz.

Im Anschluss wurden die offiziellen Mannschaftsfotos und Einzelporträts der Spieler gemacht. Diese Momente wurden festgehalten, um den Start in die neue Saison zu dokumentieren und die Mannschaft in ihrer neuen Konstellation zu präsentieren.

Der Vormittag klang gemütlich im FC-Festzelt aus, wo die Besucher noch Zeit hatten, sich auszutauschen und die Gemeinschaft zu genießen. Die positive Stimmung und der Teamgeist, der bei dieser Veranstaltung spürbar war, lassen uns mit großer Vorfreude auf die kommende Fußballsaison blicken.

Insgesamt war die Spielervorstellung ein voller Erfolg und ein perfekter Auftakt für die neue Saison.

Die Neuzugänge im Überblick:

Tim Seltsam (FzG Münzesheim)

Noah Rupp (TSV Rinklingen)

Ardwan Naief (FzG Münzesheim)

Adrian Klingel (FC Fathispor Oberderdingen)

Angelo Lauria (SV Gölshausen)

Aykut Kursunlu (SV Kickers Büchig)

Dennis Helwich (SV Oberderdingen)

Alex Grcic (TSV Rinklingen)

Steven Fahlbusch (SV Gölshausen)

Elijah Enderes (VfB Bretten)

Marvin Bühler (TSV Rinklingen)