Spielerwechsel der #23

Zum Jahreswechsel 21/22 verändert sich der Kader der ersten Mannschaft. Sertac Öztürk unsere Nummer 23 verlässt den Verein zur SpVgg Zaisersweiher. Sertac spielte von 2013 bis 2017 beim FC Flehingen. Nach Stationen beim FC Unteröwisheim und beim VfB Bretten schloss er sich 2020 erneut dem FCF an. Auf Sertac konnten sich immer alle verlassen. Wir wünsche ihm in Zasch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit. Serc die Türen in Flehingen stehen dir immer offen.

Doch das Trikot mit der Nummer 23 bleibt nicht im Schrank hängen. Im Januar wechselt erneut ein ehemaliger Flehinger zurück zu seinem FCF. Philip Epple. 2015 wechselte Philip vom 1.FC Bruchsal zum FCF. Drei Jahre trug er das blau weisse Trikot, ehe es ihn beruflich nach Österreich zog. Dort spielte bei Austria 13 und beim SV Spillern in der vierthöchsten österreichischen Liga. Seit ein paar Wochen wohnt er wieder im Kraichgau und hat den FC Flehingen nicht vergessen. Somit ist die Nummer 23 wieder vergeben.