Trainingsauftakt in den Seegärten

Am vergangenen Sonntag bat unser neuer Trainer Senad Nadarevic den Landesliga Kader zur ersten Trainingseinheit. Bis auf zwei Urlauber fanden alle Spieler den Weg zum Sportgelände beim Kurt-Sauter-Clubhaus. Nach einer leichten sportlichen Trainingseinheit wurden noch alle Spieler und Betreuer vom Verein zum Essen eingeladen. Da ging es dann auch mit dem theoretischen Teil und dem ganzen organisatorischen rund um die neue Saison weiter.

Die zweite Mannschaft startet am Dienstag 05.07. in die Vorbereitung auf die Kreisklasse B Kraichgau.

Zwischenzeitlich ist auch der vorläufige Spielplan der Landesliga Mittelbaden erschienen. Wir starten mit einem Heimspiel. Gleich am ersten Spieltag kommt es zum Derby gegen den SV Kickers Büchig ehe es mittwochs beim TSV Reichenbach um Punkte geht. Am dritten Spieltag ist die Oberliga Reserve des FC Nöttingen in Flehingen zu Gast.

1.    Spieltag 14.08.  15:00 Uhr

FC Flehingen – SV Kickers Büchig