Trainingsstart 2021

Etwas früher als sonst üblich startete die erste Mannschaft des FC Flehingen am Freitag unter Leitung des neuen Trainers, Christian Rohr in die Saison. Fast der komplette Kader stand beim ersten Aufgalopp auf dem Platz. Neben den beiden Winterneuzugänge Maurice Winter und Semih Yurdakul waren auch die vier neuen Daniel Kaiser, Ricardo Martines, Christian Bierbrauer und Timo Sebold auf dem Platz. Die beiden letztgenannten konnten jedoch noch nicht mitwirken.  Christian war leicht angeschlagen wird aber nächste Woche wieder dabei sein und Timo hat sich leider am Knie verletzt. Auf ihn müssen wir noch ein paar Wochen verzichten.

Der reguläre Vorbereitungsstart ist der 04.07. Bis dahin wird einmal die Woche auf dem Sportplatz in Flehingen trainiert und die Spieler haben als „Hausaufgabe“ einen Laufplan von Christian Rohr mitbekommen.

Jedem auf dem Platz war die Freude anzusehen, dass es endlich wieder losgeht. Hoffen wir, dass die neue Saison gestartet und auch zu Ende gespielt werden kann.