TSG AOK Campus zu Gast in Flehingen

Am vergangenen Dienstag hatten die kleinsten in der FC Familie eine etwas andere Trainingseinheit. Die Trainer des TSG AOK Campus waren vor Ort und haben mit den Bambini das TSG Spielfest durchgeführt. Ebenfalls waren die Bambini Kinder und Trainer des SV Gochsheim zu Gast und haben sich beim Spielfest angeschlossen.

In den sehr kurzweiligen 90 Minuten Training hatten die Kinder wie auch die Trainer viel Spass bei den unterschiedlichen Übungen. Spielerisch verpackten die zwei TSG Trainer Valentin Bless und Patrick Griebel die einzelnen Einheiten und die Kinder zogen super mit.

Zum Abschluss bekamen alle Kinder noch TSG Shirt. Es war eine rund um gelungene Sache und wir wollen uns bedanken beim SV Gochsheim für die Teilnahme und beim TSG AOK Campus für einen tollen Tag bei dem alle gelernt und erlebt haben.