Turniersieg zum Jahresabschluss

AH Turnier in Forchheim

Am vergangen Samstag trat die Flehinger AH Mannschaft beim Peter Grüßinger Gedächtnisturnier der Sportfreunde Forchheim an. Gespielt wurde mit sieben Mannschaften in einer Gruppe. Jeder gegen jeden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auf und neben dem Platz konnten alle sechs Spiele gewonnen werden und mit überragenden 18 Punkten und einem Torverhältnis von 19 zu 5 Toren wurde der Turniersieg erreicht. Den Turniersieg im letzten Turnier des Jahres wurde selbstverständlich ausgiebig gefeiert. Auf dem Heimweg wurde in einem Musikclub in Bruchsal ein Zwischenhalt eingelegt  und bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert.

Die FCF Spiele im Überblick:

FCF – Türkgücü Wertheim = 3:0

Tore: Christian Domes, Stefan Schleicher 2x

FCF – SVK Beiertheim = 3:1

Tore: Uwe Drozdowski, Stefan Schleicher 2x

FCF – TV Mörsch = 3:2

Tore: Tobias Rübenacker, Christian Domes, Uwe Drozdowski

FCF – FV Sportfreunde Forchheim = 3:1

Tore: Stefan Schleicher, Christian Domes, Uwe Drozdowski

FCF – SC Neuburgweier = 4:0

Tore: Dirk Sendrowski, Christian Domes, Tobias Rübenacker, Uwe Drozdowski

FCF – FT Forchheim = 3:1