Turniersieger in Oberderdingen

Beim 22. Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier 2023 konnte der FC Flehingen den Turniersieg erreichen. Nach den Siegen 2004, 2006, 2009, 2013, 2015, 2016, 2018 und nun 2023 ist der FCF Rekordsieger beim Hallenturnier des SV Oberderdingen. Ohne Niederlage wurde der FC Flehingen in der Vorrunde Gruppensieger mit 10 Punkten und 5:0 Toren. Im Viertelfinale wurde die SpVgg Zaiserweiher geschlagen ehe das Halbfinale gegen den letzten Turniersieger GU Türk. SV Pforzheim im Neunmeterschießen entschieden wurde. Auch das Finale gegen den Verbandsligisten SV Spielberg endete 1:1 und musste durch das Neunmeterschießen entschieden werden. Matchwinner war unser überragender Torwart Chrisovalantis Terzopoulos der im ganzen Turnier nur zwei Gegentore kassierte und in beiden Neunmeterschießen 5 Schüsse entschärfte. Natürlich wurde er mit dieser Leistung zum besten Torwart des Turniers gewählt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es gilt den Titel zu verteidigen.

Die FCF Spiele:

Vorrunde:

FCF - VfL Mühlbach = 1:0

Tor: Semih Yurdakul

FCF - VfB Bretten II = 1:0

Tor: Semih Yurdakul

FCF - VfB Vaihingen = 0:0

FCF - SV Eichelberg = 3:0

Tore: Vasilios Rosilovalis, Henrik Freisler, Samet Yurdakul

Viertelfinale:

FCF - SpVgg Zaiserweiher = 3:0

Tore: Semih Yurdakul, Onur Yurdakul, Samet Yurdakul

Halbfinale:

FCF - GU Türk. SV Pforzheim = 1:1 5:3 n.N.

Tore: Samet Yurdakul

Neunmeterschießen: Vasilios Rosilovalis, Semih Yurdakul, Onur Yurdakul, Samet Yurdakul

Finale:

FCF - SV Spielberg = 1:1 4:3 n.N.

Tore: Ricardo Martines

Neunmeterschießen: Semih Yurdakul, Onur Yurdakul, Samet Yurdakul

Es spielten: Chrisovalantis Terzopoulos, Vasilios Rosilovalis, Samet Yurdakul, Henrik Freisler, Semih Yurdakul, Ricardo Martines, Onur Yurdakul und Suleman AlJokhadar.