Verabschiedung 2023

Den letzten Spieltag der Saison 2022/23 nahm der FC Flehingen zum Anlass die scheidenden Spieler zu Verabschieden. Nach ein paar warmer Worte durch Vorstand Frank Anhalt und Spielaussschußvorsitzender Dietmar Hirsch überreichten beide den Spielern ein kleines Präsent als Dankeschön für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren.

Samet Yurdakul spielte seit der Jugend beim FCF. In über 15 Jahren durchlief er sämtliche Jugendmannschaften und wurde stützende Kraft in der ersten Mannschaft. Samet wechselt zum FC Heidelsheim.

Sein Bruder Semih Yurdakul wechselte im Januar 2021 zum zweiten mal in die Seegärten und wurde direkt zum Stammspieler. Semih verlässt den Verein in Richtung VfB Eppingen.

Onur Yurdakul kam 2019 aus Sulzfeld nach Flehingen. Er bearbeitete die linke Seite und zeigte seine technische Fähigkeiten Sonntag für Sonntag. Onur wechselt zu Türkspor Eppingen.

Erst im Januar 2023 stoßen Oguzhan Dogancay und Baris Uygun zum FC Flehingen. Leider verlassen beide viel zu früh den Verein zum ASV Durlach bzw FC Östringen.

Jan Friedrich wechselte im Januar 2019 vom VfB Eppingen zu unserem FC Flehingen. Jan integrierte sich sehr schnell in der Mannschaft und wurde sofort zum Führungsspieler. Auch nach seiner schweren Verletzung kämpfte er sich zurück auf den Fussballplatz. Jan wechselt wohnortbedingt zum SV Büchenbronn.

Thomas Rapp kam 2015 ebenfalls zum zweiten mal nach Flehingen. Thomas war schon zu seiner ersten Zeit beim FCF absoluter Leader im Team und sammelte bei seinen Stationen beim CFR und den Kickers aus Pforzheim reichlich Erfahrung in der Verbandsliga. Schnell war klar das er die zentrale Schaltstelle im Flehinger Mittelfeld wird. Thomas verabschieden wir mit seinen nun 39 Jahren in den wohlverdienten Fussballruhestand.

Wir wünschen allen Spielern bei ihren neuen Vereinen bzw anderen Tätigkeiten viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit. Wir sehen uns bestimmt wieder.