Verabschiedung 2024

Beim letzten Heimspiel der Saison 2023/24 verabschiedete der FC Flehingen einige verdiente Spieler die den Verein verlassen bzw ihre Kickschuhe an den Nagel hängen. Nach ein paar warmer Worte durch Vorstand Frank Anhalt und Spielaussschußvorsitzender Dietmar Hirsch überreichten beide den Spielern ein kleines Präsent als Dankeschön für Ihren Einsatz in den vergangenen Jahren.

Nils Rapp kam in seinen Jugendjahren zum FC Flehingen. Nach einem Intermezzo in Gondelsheim und Kieselbronn kehrte er 2015 wieder nach Flehingen zurück. Von da an war er stets ein Leistungsträger in der ersten Mannschaft. Mit seinen 34 Jahren möchte er nun ein wenig kürzer treten um mehr Zeit für seine Familie zu haben.

Philip Epple wechselte im Jahr 2015 das erste Mal zum FC Flehingen. Nach zwei Spielzeiten mussten wir leider auf ihn verzichten da er in Wien studierte und arbeitete. Als Philip es wieder nach Deutschland zog war natürlich klar das er wieder für seinen FC Flehingen spielt. Von Januar 2022 bis heute machte 38 Spiele in der Kreis und Landesliga. Philip wechselt zum FC Forst.

Benedikt Fast spielte sein ganzes Leben für den FC Flehingen. Leider hatte er es immer wieder mit schweren Verletzungen zu tun die ihn einiges an Kraft und Nerven kosteten. Doch Benedikt kämpfte sich immer wieder auf den Platz zurück. Doch nun ist Schluß. Der Körper macht leider nicht mehr so mit aber er schaut immer wieder mal im Training vorbei.

Dominik Laudamus spielte auch schon in der Jugend beim FC Flehingen. Nach einem Wechsel nach Menzingen kam er im Januar 2022 wieder zum FCF zurück. Dominik hat leider ebenfalls mit Blessuren zu kämpfen und auch deshalb beendet er seine aktive Karriere.

Wir wünschen allen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und eine verletzungsfreie Zeit. Ihr seid alle immer wieder Herzlich Willkommen im Kurt-Sauter-Clubhaus.