Verabschiedung Andreas Schmidt

Den ersten Heimspieltag der neuen Saison nahmen wir zum Anlass unseren Trainer der letzten drei Jahre zu Verabschieden. Andreas übernahm im Sommer 2016 das Traineramt beim FC Flehingen. Gleich die erste Saison wurde mit dem überragenden Aufstieg in die Landesliga gekrönt. In zwei spannenden Spielen schaffte es der FCF zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Relegation zu gewinnen. Leider folgte im zweiten Jahr der Abstieg durch die Relegation. Doch Andreas konnte im darauffolgenden Jahr die Mannschaft auf einen hervorragenden dritten Tabellenplatz führen. Wir bedanken uns bei Andreas Schmidt für seinen unermüdlichen Einsatz für Mannschaft und Verein. Als Dankeschön erhält Andreas einen Liegestuhl zur Erholung. Wir hoffen dich des Öfteren mal wieder in den Seegärten zu sehen.