Vor Ort Besuch von Anpfiff ins Leben

Am vergangenen Montag war Sebastian Ebeling, der Projektleiter „Jugendräume“ von Anpfiff ins Leben im Kurt-Sauter-Clubhaus zu Gast. Gemeinsam mit unserem 1. Vorsitzenden Frank Anhalt und Jugendleiter Jörg Wilk machten sie sich einen Überblick über den Stand der aktuellen Renovierung und die Ausstattung des neuen Jugendraumes. In den lockeren Gesprächen wurden einige Möglichkeiten erörtert und neue Ideen geboren, welche nun weiterverfolgt werden. Sebastian informiert noch über den Stand der Möbelbestellung und die Verteilung des Budgets. Zum Ende bekamen wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht. Die Firma Hornabch Baumarkt spendet allen Projektteilnehmern einen 1000€ Gutschein für Baumaterial, welchen wir natürlich sehr gut brauchen können. Dankeschön. Es war wie immer ein sehr nettes und informatives Treffen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren