Vorverkauf startet wieder !!!

Schlagerparty mit Papi’s Pumpels am Freitag 8. Juli 2022 in Flehingen

 

Kieselbronn/Flehingen Wenn Kieselbronns Bürgermeister Heiko Faber als eingefleischter Pumpels-Fan sagt „Die Corona-Pandemie hat uns zwei Jahre Schlagerspaß genommen“ wird deutlich, mit welchen Schwierigkeiten die Veranstalter der geplanten Schlagerparty in Flehingen zu kämpfen hatten. Die Party hätte ursprünglich zum 100-jährigen Jubiläum des FC Flehingen steigen sollen. Der FC Flehingen und der Musikverein Kieselbronn sind in diesem Jahr zuversichtlich, dass die Schlagerparty mit der mittlerweile durch die Veranstaltungen in Kieselbronn auch in unserer Region bekannten und überaus beliebten Band Papi’s Pumpels vom Bodensee am Freitag, 8. Juli 2022 endlich stattfinden kann.

 

Ganz nach dem Motto „was lange währt wird endlich gut“ freuen sich die Veranstalter dieses Mal fest darauf, dass es die vielen schlagerwütigen Fans in ihren bunten Klamotten der 70er zu den Songs der Pumpels im Sommer 2022 endlich mal wieder so richtig krachen lassen und feiern können.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde im März 2020 der Kartenvorverkauf vorsorglich gestoppt. Bis dahin waren bereits über 800 Karten verkauft worden. Diese Karten berechtigen – wie bereits mehrfach angekündigt – selbstverständlich am 8. Juli 2022 zum Einlass auf das Partygelände beim FC Flehingen.

 

Weitere Karten zum Preis von 13 Euro sind nun ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

 

·     Postagentur Pfersching in der Gochsheimer Straße in Flehingen

·     Bäckerei Föckler in der Hauptstraße in Kraichtal-Gochsheim

·     Metzgerei Dobler in der Marktstraße in Knittlingen

·     Music Center Winkler in der Pforzheimer Straße in Bretten

·     Postagentur Gloß in der Hauptstraße in Kieselbronn

·     Intersport Elsässer in der Schlössle-Galerie in Pforzheim

 

Darüber hinaus können die Karten auch online über die Internetseite www.schlagerparty-kieselbronn.de bestellt werden.

 

Aktuell sind bereits über 1.000 der 1.350 verfügbaren Karten vergriffen. Wer sicher dabei sein möchte, sollte sich zeitnah seine Karten sichern. Soweit dann noch verfügbar, wird es an der Abendkasse Karten zum Preis von 16 Euro geben. Die Veranstalter gehen aufgrund der großen Nachfrage derzeit aber eher davon aus, dass die Veranstaltung bereits im Vorfeld ausverkauft sein wird.

 

Die Veranstalter haben einen Schlagerparty-Bus organisiert, der ab Kieselbronn bei Bedarf mit zwei Fahrzeugen von Kieselbronn aus die Orte Göbrichen, Bauschlott, Ölbronn, Kleinvillars, Knittlingen, Großvillars, Oberderdingen bzw. Dürrn, Ötisheim, Maulbronn, Zaisersweiher, Diefenbach, Sternenfels  und Kürnbach anfährt. Das Ticket für Hin- und Rückfahrt kostet pro Person 10 Euro. Ausführliche Informationen hierzu ebenfalls auf der genannten Internetseite.

 

Ob es zur Veranstaltung eine Zugangsbeschränkung (3G) geben wird, ist derzeit nicht absehbar. Diesbezüglich bitten die Veranstalter darum, die aktuellen Veröffentlichungen auf der Internetseite zur Veranstaltung zu beachten.

 

Infos

www.schlagerparty-kieselbronn.de

www.musikverein-kieselbronn.de

www.fc-flehingen.de

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren