Zweiter Platz beim AH Turnier in Bahnbrücken

Am Montag nahm die Flehinger AH, verstärkt durch junge hoffnungsvolle Talente, beim Turnier in Bahnbrücken teil. Auf „unserem“ Trainingsareal zeigte die Mannschaft um Kapitän Dirk Sendrowski eine ansprechende Leistung und konnte im Finale nur im Elfmeterschießen gestoppt werden. Die Gruppenphase wurde durch zwei Siege gegen den SV Menzingen und TSV Zaisenhausen sowie einem Unentschieden gegen den FC Badenia Rohrbach souverän gemeistert. Im Endspiel stand man dem TSV Kürnbach gegenüber. Nach zehn Minuten stand es 1:1 Unentschieden. Somit musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Gratulation an den TSV Kürnbach zum Turniersieg. Das Preisgeld wurde rasch in flüssige Nahrung umgewandelt und der Abend bei unseren Freunden aus Bahnbrücken um die eine oder andere Stunde verlängert. Ein großes Dankeschön noch an den FSV Bahnbrücken für die tolle Organisation.

FCF – SV Menzingen = 2:0

Tore: Manuel Brand, Patrick Kilian

FCF – TSV Zaisenhausen = 2:0

Tore: Manuel Brand 2x

FCF – FC Badenia Rohrbach = 1:1

Tor: Dirk Sendrowski

Finale:

FCF – TSV Kürnbach = 1:1 (6:7 n.E.)

Tor: Stefan Schleicher

Elfmeterschießen: Cihan Bina, Michael Ferentschik, Dirk Sendrowski, Stefan Schleicher 2x

Es spielten: Dirk Sendrowski, Patrick Kilian, Michael Bauer, Cihan Bina, Manuel Brand, Marcel Reil, Michael Ferentschik, Stefan Schleicher und Frank Burghart (FB)