1. FC Ispringen : FC Flehingen

1.FC Ispringen - FC Flehingen = 2:2 (1:2)

Tor: Samet Yurdakul, Tarel Aljokhadar

Unentschieden beim Auswärtsspiel

Der 1.FC Ispringen und der FC Flehingen verließen den Platz beim Endstand von 2:2.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Flehinger Kicker bereits in Front. Samet Yurdakul markierte in der vierten Minute die Führung. Niklas Hinsa traf zum 1:1 zugunsten der Ispringer (13.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Tarek Al Jokhadar den Führungstreffer für den FC Flehingen. Mit einem Tor Vorsprung für die Flehinger ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Anstelle von Nils Rapp war nach Wiederbeginn Suleman Aljokhadar für die Gäste im Spiel. Michael Cycon von 1.FC Ispringen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Francesco Di Paola blieb in der Kabine, für ihn kam Lucca Grau. Tom Unger beförderte das Leder zum 2:2 des FC in die Maschen (69.). Letztlich trennten sich die Gastgeber und die Flehinger Kicker remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Flehingen in der Tabelle auf Platz neun. Am liebsten teilt das Team von Coach Senad Nadarevic die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Am Sonntag kommt es zum Heimspiel. Zu Gast im Kurt Sauter Clubhaus ist der ATSV Mutschelbach II. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (FB)