1.FC Bruchsal II : FC Flehingen II

1.FC Bruchsal II - FC Flehingen II = 3:5 (3:4)

Tore: Berke Bayrakli, Marko Grujic, Talha Aydin, Tino Pfalzer, Eigentor

Erfolgreicher Saisonabschluss

Mit dem vierten Sieg in Folge beendete der FCF II die Saison. In einem intensiven Spiel bekamen die Flehinger Fans von ihrem Team vor allem in der ersten Halbzeit schöne Spielzüge, unzählige Torchancen und die beste Offensivleistung der Saison zu sehen. Dabei war man denkbar schlecht gestartet und lag nach acht Minuten bereits 0:2 hinten. Dank eines aggressiven Pressings und tollen Kombinationen erarbeitete sich der FC Chance um Chance. Nachdem man zunächst noch einige Male am starken Torhüter gescheitert war, glichen Berke Bayrakli (12. Minute) und Marko Grujić (18.) aus.
Nun drückte der FCF auf die Führung, doch die Heimelf traf nach einer Ecke erneut aus dem Nichts. Wieder ließ man sich davon nicht beirren und drehte das Spiel noch vor der Pause. Tino Pfalzer und Talha Aydin besorgten mit einem Doppelschlag kurz vor dem Halbzeitpfiff 4:3-Führung.
Bruchsal erhöhte in der zweiten Hälfte den Druck, wurde von der Flehinger Defensive aber in Schach gehalten. Nach einem Konter fiel in der 64. Spielminute dann per Eigentor eines Bruchsalers die Entscheidung.

Damit beendet der FCF II die Saison auf dem 10. Tabellenplatz. Vielen Dank an alle Fans und Sponsoren für die große Unterstützung in dieser Saison!